Abendkurs

 

Arbeiten mit inneren Aspekten:

 

Kennen lernen  unseres  Krafttieres, Hlg. Garten, Wurzelfrau/Wurzelmann, Wilde Frau/Mann, innere Kind, Geistführer, Lebensführer, vergangene Leben, die Göttin/Gott in uns, Meisterführer, wir lernen unsere Spirits kennen und arbeiten mit Ihnen und unserem Unterbewusstsein.

 

 

Chakrenarbeit:

In einer schamanischen Reise werden wir ein Stück Heilarbeit leisten, in dem wir lernen unser jeweiliges Chakra zu  festigen, reinigen, öffnen oder verkleinern, es zu schützen. Wir werden das dazugehörige Tier, Edelstein, Farbe, Pflanze, etc. kennen lernen.

Wenn wir an unsere Chakren arbeiten verbessern wir unser Leben.

 

 

Die schamanische Reise in vergangene Leben:

Die Aufarbeitung von Karma  und hartnäckigen Phobien,  erkennen von Menschen die uns über viele Leben begleiten. War mein Mann schon einmal mein Vater, Onkel oder Sohn? War ich immer Mann/Frau? War meine Mutter schon mal meine Tochter? Was kann ich lernen aus vergangenen Leben.

Gibt es einen roten Faden durch Leben.

Viele Fragen werden beantwortet und Gegebenheiten erkannt.

 

 

 Elemente als Lebenshilfe:

Feuer, Wasser, Erde, Luft, Holz, Metall.

In der schamanischen Reise bekommen wir zu jedem Element "Gehilfen" in Form von Elementehelfer, Gott/Göttin oder Krafttier.

Wir verbinden uns mit dem jeweilige  Element,  aktivieren oder erweitern es in uns, wir können den Klang erfahren, und beschäftigen uns mit den dazugehörenden Attributen.

In der Meditation erfahren wir mehr über unser Innerstes und unserer ureigenen Energie.

 

Arbeiten am Rande des Traumas:

In diesen Abenden werden wir uns stärken und lösungsorientiert mit unseren Themen beschäftigen. Grenzen auf unterschiedlicher Ebene wahrzunehmen und zu behaupten, uns selbst besser kennen lernen