Innere Aspekte kennenlernen

Mit inneren Aspekten arbeiten

Arbeiten mit unserem Unterbewusstsein

- Krafttier

Ein Krafttier dient vor allem als Führer und Gefährte. Durch sein Krafttier verbindet sich der Mensch mit der Kraft der Tierwelt. Es hilft bei alltäglichen Angelegenheiten und allen Fragen. Es schützt unsere Energie, stärkt und führt uns. Unser Krafttier verleiht uns besondere Eigenschaften und Fähigkeiten. Es hilft uns alte Muster aufzulösen. Es schenkt uns Mut und Stärke im Leben weiter zugehen und anstehende Aufgaben zu bewältigen. Es führt uns im geistigen Reich. Unser Krafttier zeigt uns wie es um unsere Kraft steht, und was wir tun können um sie  wieder herzustellen und zu erhalten.

 

- Die Wilde Frau / Mann in uns

Tief im Inneren Wald, Labyrinth, Berge, Meer, Steppe, Taiga, Dschungel oder ......finden wir in einer schamanischen Reise unser innerstes freiestes Teil des Lebens, die Wilde Frau oder den Wilden Mann. Sie nehmen uns mit auf eine Reise................lassen uns die Freiheit spüren, Mut tanken und Zuversicht schöpfen.

 

 

- Wurzelfrau und Wurzelmann

Jeder Mensch hat eine weibliche und eine männliche Seite. Wir bilden eine Lerneinheit. Wir unterstützen  uns gegenseitig. Sie leihen uns ihr Wissen und ihr „Know how“ und wir helfen ihnen mit unseren Eigenschaften und Fertigkeiten. Wenn wir mit ihnen Zusammenarbeiten wird es für alle Beteiligten fruchtbar sein. Sie helfen uns unsere Lebensaufgabe zu erfüllen.

 

 

- Heilige Garten

Ein nur uns bekannter, geheimer Ort der Sicherheit, in dem wir Veränderungen bewirken, heilen und wachsen können.

 

- Geistführer/Lebensführer

Wir haben mehrere geistige Führer: für unsere Talente, unsere Arbeit, für besondere Situationen, für die Partnerschaft, zu unserem Schutz und für besondere Lebensabschnitte. Unser Meisterführer nimmt hier eine gesonderte Stellung ein.

 

- innere Kind

All die Traumatas die an unserem inneren Kind nicht spurlos vorbei gegangen sind, können wir uns auf einer geschützten Ebene ansehen und die auswirkenden Probleme verändern.

 

- Göttin/Gott

wir alle sind göttliche Wesen, etwas Besonderes. Dir Aspekt der Göttin oder Gott in uns kann aktiviert werden und uns weiter voranbringen.

 

- Seelenrückholung

Mit jedem Trauma geht uns ein Stück Seele verloren. Wir können uns diese Seelenstücke zurückholen und integrieren. Unser Leben wird zufriedener und harmonischer.

 

- vergangene Leben

Die Aufarbeitung von Karma  und hartnäckigen Phobien,  erkennen von Menschen die uns über viele Leben begleiten. War mein Mann schon einmal mein Vater, Onkel oder Sohn? War ich immer Mann/Frau? War meine Mutter schon mal meine Tochter? Was kann ich lernen aus vergangenen Leben.

Gibt es einen roten Faden durch unsere Leben.

Viele Fragen werden beantwortet und Gegebenheiten erkannt.